Windows Datei Wiederaufnahme Software

Abrufen von Dateien aus Windows XP

Windows XP ist die ältere Version einer Reihe von Windows-Betriebssystem von Microsoft veröffentlicht. Sie können fast alle Dateien auf Windows XP zu speichern. Es unterstützt die meisten Dateiformate, wenn nicht, dann gibt es Apps auf dem Markt verfügbar, die Sie installieren und lesen Sie die einzelnen Dateien. Die Dateien wie Word-Dokumente, ZIP-Dateien, Foto-Dateien, Videos, Audios und so weiter kann auf Ihrem Windows XP gespeichert werden. Sie könnten mit Windows XP aus vielen Gründen. Einige sind wie viele der Software nicht aktualisiert werden, um mit den neuesten Versionen von Windows XP dann mit XP ist vorteilhaft arbeiten, unterstützt Windows Xp Ihr ​​System mit managable Geschwindigkeit funktionieren, auch wenn wenig Prozessor-Geschwindigkeit, etc. haben

Es ist eine herzzerreißende Erfahrung, um die wichtigen Dateien von Ihnen zu verlieren. Möglicherweise müssen Sie eine Partition auf der externen Festplatte zu formatieren. Sie nehmen ein Backup der Dateien und, während Sie über das Laufwerk formatieren waren, werden Sie einen Notruf erhalten. Sie werden das System herunterzufahren und ausziehen. Später, wenn Sie wieder kommen nach einiger Zeit, formatieren Sie das Laufwerk. Nach der Formatierung, werden Sie entdecken, dass Sie ein Laufwerk auf die interne Festplatte und nicht die, die du wolltest formatiert. Sie werden alle Ihre Dateien auf der Festplatte zu verlieren. Sie können die Windows-Datei-Wiederherstellen Software auf Windows-Dateien auf Ihrem Computer wiederherstellen, in diesem Fall der Verlust von Dateien. Einige der anderen Szenarien, in denen Sie Ihre Dateien verlieren können, sind unten angegeben. Es könnten die Datei Verlust aufgrund dieser Szenarien jederzeit:

FAT auf NTFS-Konvertierung fehlgeschlagen: Sie können die Datei-System auf dem Speicher-Laufwerk ändern. Jedes Dateisystem werden mit eigenen Features, müssen Sie das Dateisystem auf der Grundlage Ihrer Anforderung wählen. NTFS-Dateisystem hat weniger Zeit Defragmentierung, stabil und sicher. Daher ist es von den meisten users.If Sie eine FAT-Dateisystem bevorzugt dann können Sie es auf NTFS ändern mit einigen einfachen Befehlen ohne Ihre gespeicherten Daten. Die Datei Umwandlung kann für jeden unbekannten Gründen scheitern. In einer solchen Situation werden Sie alle Ihre Dateien auf der Festplatte zu verlieren. Sie können Wiederherstellen von Dateien von der Festplatte Windows Datenwiederherstellungssoftware.

Shift + Delete: Shift + Delete ist ein Befehl verwendet, um Dateien dauerhaft zu löschen von der Festplatte. Wenn Sie diesen Befehl verwenden, umgehen Sie die Dateien des Papierkorbs. Sie können irgendwann löschen wichtige Dateien mit diesem Befehl versehentlich. Wenn Sie die Dateien so zu löschen dann die Adresse der Dateien im Dateisystem wird als Freiraum markiert. Daher können die neuen Daten in der Adresse gespeichert werden, und die Datei wird überschrieben. Stoppen Sie die Festplatte, um Überschreiben der Datei zu vermeiden, um die Chancen zur Wiederherstellung von Dateien zu erhöhen. Nach Überschreiben ist es nicht möglich, die Dateien wiederherzustellen.

Löschen von Dateien auf externen Festplatten: Die Dateien können von der externen Festplatte entweder versehentlich oder absichtlich gelöscht. Aber wenn die Dateien wichtig sind, dann müssen diejenigen erholen. Die gelöschten Dateien aus den externen Festplatten sind nicht im Papierkorb abgelegt auch. Daher werden Sie die Dateien dauerhaft zu verlieren.

Abrupte Entfernung von externem Laufwerk: Unvermittelt Entfernen des externen Laufwerks führt zu Datenverlust. Die Dateien können nicht gespeichert und auf dem Laufwerk geschlossen werden, was den Verlust der Dateien. Sie können die Übertragung der Dateien von der externen Festplatte, es wird unterbrochen, und Sie werden einige der Dateien zu verlieren.

Dateien verloren wegen einem der oben genannten Szenarien können mit dem Windows Wiederherstellung von Dateien abgerufen werden Software.Diese wunderbare Software hat viele Vorteile. Einige können wie folgt veranschaulicht werden:

Diese Software ist gut Word datei Erholung sowie andere Mediendateien. Die Software hilft, um Dateien von der Speicherlaufwerke wie Festplatte, Speicherkarte, externe Festplatte, iPod, Flash-Karten, etc. unter Windows OS des Computers wiederherzustellen. Der Software-Assistent ist leicht von einer Person ohne viel technisches Know how. Die Software implementiert RAW-Signatur-Suche, um das Laufwerk zu scannen. Sie können die WiederherstellenSitzung zu Neuscannen vermeiden. Die Software kann in vielen Katastrophen eingesetzt werden. Manchmal kann das Windows-Betriebssystem nicht mehr starten. Die Software kann helfen Dateien wiederherstellen, wenn Windows nicht mehr startet. Sie können Dateien von formatierten NTFS, NTFS5, FAT16, FAT32 und exFAT Partitionen und Laufwerke. Sie können Dateien wie Dokumente, Tabellenkalkulationen, Bilder, Archive, E-Mails usw.

Folgen Sie ein einfaches Verfahren unten, um Dateien auf Windows XP wiederherstellen gegeben:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Windows-Datei-Wiederherstellen Software auf Ihrem Computer mit Windows XP. WählenRecover Partitions / Drives auf der Hauptseite der Software.

Schritt 2:Wählen Partition Recovery o Formatted / Reformatted Recovery die nächste Schnittstelle. Wählendas Laufwerk, das Sie brauchen, um die Dateien wiederherzustellen, und klicken Sie auf Weiter. Die Software scannt die Festplatte und listet die Dateien aus.

Schritt 3: Vorschau auf die Dateien und speichern Sie sie auf Ihrem Computer.

Vermeiden Sie die Daten Verlust-Situationen so weit wie möglich. Einige der Tipps sind unten angegeben:

  • Halten Sie die Aktualisierung der Antiviren-Programm regelmäßig, bevor es abläuft.
  • Immer haben Backup-Dateien, um die Dateien in einem Fall von Datenverlust wiederherzustellen.
  • Immer sicher entfernen Sie die externe Laufwerke und vermeiden Verlust von Dateien oder Korruption.

Windows File Recovery Software

Retrieve files from Windows XP

Windows XP is the older version of a series of Windows Operating System released by Microsoft. you can store almost all the files on Windows XP. It supports most of the file formats, if not then there are apps available in the market which you can install and read the particular files. The files like Word documents, ZIP files, photo files, videos, audios and so on can be stored on your Windows XP. You might be using Windows XP for lots of reasons. Some are like, many of the software are not updated to work with latest versions of Windows XP then using XP is beneficial, Windows XP supports your system to function with satisfactory speed even if you have low processor speed, etc.

It is a heartbreaking experience to lose the important files of yours. You may need to format a partition on your external hard drive. You take a backup of the files and while you were about to format the drive, you will get an emergency call. You will shut down the system and move out. Later when you come back after some time, you format the drive. After formatting, you will discover that you have formatted a drive on the internal hard drive and not the one which you wanted to. You will lose all your files on the drive. You can use Windows file recovery software to restore Windows files on your computer, in such case of file loss.

Some of the other scenarios in which you may lose your files are given below. You might face the file loss due to these scenarios anytime:

FAT to NTFS conversion failure: You can change the file system on the storage drive. Each file system will be having its own features; you have to choose the file system on the basis of your requirement. NTFS file system has less defragmentation time, stable and secure. Hence it is preferred by most of the users.If you have a FAT file system then you can change it to NTFS using some simple commands without losing your stored data. The file conversion may fail for any unknown reason. In such situation, you will lose all your files on the drive. You can restore files from hard disk using Windows file recovery software.

Shift + Delete Command: Shift + Delete is a command used to delete files permanently from the hard drive. When you use this command, the files bypass the Recycle Bin. You may sometime delete important files using this command accidentally. If you delete the files like this then the address of the files in the file system is marked as free space. Hence, the new data can be stored in that address and the file will be overwritten. Stop using the hard drive to avoid overwriting of the file to increase the chances of file recovery. After overwriting it is not possible to recover the files.

Deletion of files from external drives: The files may get deleted from the external drive either accidentally or intentionally. But if the files are important then you must recover those. The deleted files from the external drives are not stored in Recycle Bin also. Hence, you will lose the files permanently.

Abrupt removal of external drive: Abruptly removing the external drive causes data loss. The files may not be saved and closed on the drive, resulting in the loss of the files. You may be transferring the files from the external drive, it gets interrupted and you will lose some of the files.

Files lost due to any of the above mentioned scenarios can be retrieved by using Windows file recovery software.This wonderful software has lots of advantages. Some can be illustrated as below:

This software is good at Word file recovery as well as other media files. The software helps to recover files from the storage drives like hard disk, memory card, external hard disk, iPod, flash cards, etc. on Windows OS of the computer. The software wizard is easy to use by any person without much of technical know how. The software implements RAW signature search to scan the drive. You can save the recovery session to avoid rescanning. The software can be used in many catastrophes. Sometimes the Windows OS may fail to boot. The software can help to recover files when Windows won’t boot. You can recover files from formatted NTFS, NTFS5, FAT16, FAT32 and EXFAT partitions and drives. You can recover files like documents, spreadsheets, pictures, archives, emails, etc.

Follow a simple procedure given below to recover files on Windows XP:

Step 1: Download and install the Windows file recovery software on your computer having Windows XP. Select Recover Partitions / Drives on the main page of the software.

Step 2: Select Partition Recovery or Formatted / Reformatted Recovery from the next interface. Select the drive from which you need to recover the files and click Next. The software scans the drive and lists out the files.

Step 3: Preview the files and save them on your computer.

Avoid the data loss situations as much as possible. Some of the tips are given below:

  • Keep updating the antivirus program regularly before it expires.
  • Always have backup files to restore the files in a case of data loss.
  • Always safe remove the external drives and avoid file loss or corruption.