Windows Datei Wiederaufnahme Software

  • Wissen wie man Dateien wiederherstellen, wenn Windows nicht mehr startet mit dieser Software
  • Wiederherstellen verloren gegangener Dateien von der Festplatte durch tiefe Scan-Mechanismus
  • Wiederherstellen von Dateien durch versehentliches Drücken von Shift + Entf gelöscht
  • Gerade besuchen Sie hier auf fortgeschrittene Techniken der Wiederherstellung von Dateien von Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 2003 und Windows 2008 Betriebssysteme lernen

Haben Sie verloren oder Deine Dateien gelöscht unter Windows?

Rechner sind die besten Geräte auf Ihre Dateien zu speichern. Sie können leicht auf sie zugreifen und bearbeiten einige Dateien nach Ihren Wünschen. Indem man auf das Betriebssystem des Computers ist die Windows bekannt für seine benutzerfreundliche Schnittstelle und Wirtschaftlichkeit bekannt. Daher ist es sehr allgemein verwendet. Sie können alle Arten von Dateien auf Ihrem Windows-System zu speichern, wie Word-Dateien, Archive, speadsheets, Datenbank-Dateien, Videos, Audios, Fotos, etc. Sie Ihr Windows für Arbeit und Unterhaltung Zweck verwenden können. Sie bereiten gute Dokumente über die erweiterten Funktionen in Word Anzug von Microsoft. Sie können sogar Ihre Stimme aufnehmen und speichern, die auf Ihrem Windows-Computer. Sie können genießen Sie Ihre Lieblings-Songs, Filme, etc. auf Ihrem Windows-System.

Ganz plötzlich, wenn Sie Dateien von Ihrem Windows-System zu verlieren, werden Sie spüren umständlich. Sie verlieren die wichtigen Daten, die Sie aus viele Tage oder sogar Jahre dokumentiert. Sie willl verlieren alle Ihre aufgezeichneten Audios, Videos, etc. Alles aus der Schnittstelle am Stück verschwinden wird. Angenommen, Sie haben die Dateien in Ihre externe Festplatte kopiert und gelöscht werden alle Daten auf dem Windows-System, wie Sie Ihr System auf jemand anderes geben müssen. Während Sie die Daten auf Ihren neuen Windows-System, anstatt auf die Schaltfläche Kopieren kopieren möchten, können Sie auf die Option Löschen versehentlich klicken. Sie verlieren alle Ihre wertvollen Dateien und man kann nicht an anderer Stelle, wie es Ihre persönlichen Daten war. In einem solchen Fall können Sie Ihre verlorenen Dateien von der externen Festplatte auf Ihrem Windows mit dem Windows-DateiWiederaufnahme Software wiederherstellen. Diese Software wird von den meisten Industrie-Experten überprüft und wurde als einer der besten Datenrettung unter Windows für Windows OS nicht bewertet. Es kann Dateien / OS auf Windows gelöscht verloren wegen fast allen möglichen Datenverlust Szenarien.

Einige der anderen Szenarien sind unten angegeben. Betrachten Lesen der vorgegebenen Szenarien, um den Verlust von Dateien so weit wie möglich zu vermeiden. Sie können auch die Dateien wieder in solchen Szenarien mit Windows Datenrettung unter Windows:

Formatierent: Wenn Sie das Laufwerk formatieren, werden alle Dateien auf dem System verloren. Die Formatierung wird durchgeführt, um alle Datensätze der Dateien auf dem System zu löschen. Sie müssen die Sicherung der Dateien vor dem Formatieren der Festplatte haben. Wenn nicht, dann werden Sie Ihre Dateien auf der Festplatte zu verlieren. Einige der wichtigsten Dateien könnte es auf dem Laufwerk. Darum sollt ihr nicht die Festplatte formatieren in Eile.

Papierkorb leeren: Sie können Papierkorb leeren, um das System sauber durch Entfernen der Junk-Daten dauerhaft. Sie können auch den Papierkorb leeren, um die Leistung des Prozessors zu verbessern. Sie können manchmal den Papierkorb leeren aus Versehen. Wenn Sie alle Dateien, die Sie brauchen, um aus dem Papierkorb auf das Laufwerk wiederherstellen müssen damals, wird es verlieren. In solchen Fällen verwenden Sie eine zuverlässige WiederherstellenTool, um Dateien von der Festplatte nach dem Entleeren des Papierkorbs abzurufen.

Löschung von Drittanbieter-Software: Die Software von Drittanbietern wie Antivirus könnte die Dateien manchmal zu löschen. Diese Aktion könnte wegen einer fehlerhaften Programmierung in der Antiviren-oder weil der Virus-Infektion der Dateien sein. Die Software löscht Dateien, wenn der Virus-Infektion der Dateien kann nicht durch sie fixiert werden. Daher verlieren Sie die Dateien.

Unterbrechung der Dateiübertragung: Wenn die Übertragung der Datei von einem Laufwerk auf ein anderes unterbrochen wird, dann werden Sie einige der Daten zu verlieren. Unterbrechung sein könnte, weil der plötzliche Herunterfahren des Systems, abrupte Entfernen der externen Festplatte, aus dem die Daten übertragen werden, Wackelkontakt im Datenkabel, schlechte Kartenleser etc.

Die Windows-DateiWiederaufnahme Software hat viele erstaunliche Eigenschaften. Nur wenige sind unten für Ihre Wissen. Lesen Sie die folgenden Funktionen, um die Software so weit wie möglich in den meisten der Verlust-Szenarien nutzen:

Dies ist eine gute Wiederherstellen Software für gelöschte oder verlorene Dateien auf Ihrem Windows-Betriebssystem. Es ist eines der sehr zu empfehlen Festplatte Datenrettung unter Windows auf dem Markt verfügbar, um mehr über die Software erfahren klicken Sie hier. Die Software hilft Erholung von vielen Dateitypen. Es kann Dateitypen in acht Kategorien von Dateien, einschließlich Dokumenten und Kalkulationstabellen erholen, Bild, Musik und Video, E-Mail, Archiv, Datenbank, Animation und Anwendung. Daher können Sie Word-Dokumente wiederherstellen, Excel-Sheets, MP3, MP4, JPEG, PNG, JPG, ZIP und so weiter. Die Software unterstützt die Wiederherstellung von Dateien von allen kompatiblen Dateisysteme von Windows nämlich NTFS, FAT16, FAT32, exFAT und NTFS5. Die Software unterstützt die Wiederherstellung von Daten von allen Laufwerken kompatibel mit Windows OS wie die Festplatte des Computers, externe Festplatte, Speicherkarten, SD-Karten, iPods, etc.

Folgen Sie einfache Schritte, um verlorene oder gelöschte Dateien auf Windows OS erholen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Windows-DateiWiederaufnahme Software auf dem Windows-PC. Führen Sie die Anwendung und wählen Sie Recover Partitions / Drives auf der Hauptseite der Software-Assistenten.

Schritt 2: Wählen Formatted / Reformatted Recovery von der nächsten Oberfläche. Wählen Sie das Laufwerk aus, wo die Daten verloren, und scannen Sie es. Das Scan-Ergebnis wird in zwei Ansichten angezeigt werden, “File Type View” und “Data View”.

Schritt 3: Vorschau auf die Dateien und speichern auf der Festplatte des Computers. Wenn Sie mit der Demo-Version der Software sind, können Sie nicht speichern Sie die wiederhergestellten Dateien, müssen Sie die Software mit dem Kauf zu aktivieren.

Sie können die Dateien wieder in den Verlust Szenario sei denn, es ist jede körperliche Schäden an der Festplatte. Aber es ist besser, einige Vorkehrungen zu treffen, um die Datei als Verlust zu verlieren und erholen sie zu vermeiden. Einige Tipps sind für Sie da:

  • Verwenden Sie eine korrekte und aktualisierte Antiviren-Programm, um Daten vor Verlust und Beschädigung zu vermeiden.
  • Haben Sie immer ein Backup Ihrer wichtigen Daten, um sie in einem Datenverlust Szenario wiederherzustellen.
  • Vermeiden Sie Datenverluste aufgrund von Machtfragen mit UPS.

How to Restore Files in Windows?

  • Know how to recover files when Windows won't boot using this Windows file recovery software
  • Recover lost files from the hard drive by deep scan mechanism
  • Recover files deleted by accidentally pressing Shift + Delete
  • Just visit here to learn advanced techniques of recovering files from Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 2003 and Windows 2008 Operating Systems

Have you lost or deleted your files from Windows?

Computers are the best devices to store your files. You can use access them easily and edit some files as per your requirements. While coming to the Operating System of the computer, Windows is well known for its user friendly interface and cost effectiveness. Hence it is highly used generally. You can store all kinds of files on your Windows system like Word files, Archives, spreadsheets, database files, videos, audios, photos, etc. You can use your Windows for both work and entertainment purpose. You can prepare good documents using the advanced features in Word suit of Microsoft. You can even record your voice and save those on your Windows computer. You can enjoy listening to your favorite songs, watching movies, etc. on your Windows system.

All of a sudden if you lose your files from your Windows system, you will feel awkward. You will lose the important data documented by you from many days or even years. You will lose all your recorded audios, videos, etc. Everything will vanish from the interface at a stretch. Suppose you have copied the files into your external drive and deleted all the data on the Windows system as you need to give your system to anyone else. While you want to copy the data onto your new Windows system, instead of clicking on the copy button, you may click on the delete option accidentally. You will lose all your precious files and you can’t get it elsewhere as it was your personal data. In such circumstances, you can recover your lost files from the external drive on your Windows using Windows file recovery software. This software is highly reviewed by most of the Industry Experts and has been rated as one of the best software to restore Windows files. This recovery software can recover files deleted/lost on Windows OS due to almost all possible data loss scenarios.

windows file recovery

Some of the other scenarios are given below. Consider reading the given scenarios to avoid the loss of files as much as possible. You can also recover the files in such scenarios:

Format: When you format the drive, all the files on the system will be lost. The formatting is done to erase all the records of the files on the system. You must have the backup of the files before formatting the drive. If not then you will lose your files on the drive. Some of the important files might be there on the drive. Therefore do not format the drive in a hurry. If you lose data from hard drive due to formatting employ this Windows file recovery program for quick recovery.

Empty recycle bin: You may empty recycle bin to keep the system clean by removing the junk data permanently. You may also empty the recycle bin to improve the performance of the processor. You may sometimes empty the recycle bin by mistake. If you have any files which you need to restore from the recycle bin to the drive back then will lose it. In such cases, use Windows file recovery software to retrieve files from the hard drive after emptying the recycle bin.

Deletion by third party software: The third party software like antivirus might delete the files sometimes. This action might be because of a programming error in the antivirus or because of virus infection of the files. The software deletes the files if the virus infection of the files can not be fixed by it. Hence you will lose the files and you need to use this Windows file recovery program for successful data recovery.

Interruption of file transfer: If the file transfer from one drive to another is interrupted then you will lose some of the data. Interruption might be because of sudden system shut down, abrupt removal of the external drive from which the data is being transferred, loose connection in the data cable, bad card reader, etc. No need to worry, it is an efficient software to restore Windows files.

The Windows file recovery program has lots of amazing features. Few are given below for your knowledge. Read the below features to utilize the software as much as possible in most of the loss scenarios:

This is good recovery software for deleted or lost files on your Windows OS. Windows file recovery utility is one of the highly recommended hard drive file recovery software available in the market, to learn more about the software please dive into this site: http://www.windowsfilerecoverysoftware.com/hard-drive.html.

This software helps to restore Windows files supports recovery of files from all the compatible file systems of Windows namely NTFS, FAT16, FAT32, NTFS5 and EXFAT.

Windows file recovery tool supports data recovery from all the drives compatible with Windows OS like the hard drive of the computer, external hard drive, memory cards, SD cards, iPods, etc.

The software helps recovery of many file types. It can recover file types in eight categories of files including Documents and Spreadsheets, Picture, Music and Video, Email, Archives, Database, Animation and Application. Hence, you can recover Word documents, excel sheets, MP3, MP4, JPEG, PNG, JPG, and ZIP and so on.

Steps for using this software to restore Windows files:

Step 1: Download and install the Windows file recovery software on the Windows PC. Run the application and select Recover Partitions / Drives from the main page of the software wizard.

windows File Recovery- Main Screen

Step 2: Select Formatted / Reformatted Recovery from the next user interface. Select the drive from where the data is lost and scan it. The scan result will be displayed in two views, “File Type View” and “Data View”.

windows File Recovery- Recover Files

Step 3: Preview the files and save on the drive of the computer. If you are using the demo version of the software, you can not save the recovered files, you must activate the software by purchasing it.

windows File Recovery- Preview

You can recover the files in any loss scenario unless there is any physical damage to the hard drive. But it is better to take some precautions to avoid file loss than to lose and recover it. Some tips are here for you:

  • Use proper and updated antivirus program to avoid data corruption and loss.
  • Always have a backup of your important data to restore them in any data loss scenario.
  • Avoid data loss due to power issues by using UPS.